Willkommen auf - Das Mondmädchen.

Aktuelles

Freitag 19. Juli 2019 15-18:30h  Mond-Mädchen-Fest in München im Cafe Gans am Wasser im Westpark

      Wir feiern unser Mondmädchen! www.dasmondmaedchen.de

Wer pünktlich um 15h da ist bekommt ein Los geschenkt und kann eine der 3 Hörspiele gewinnen.

Mit CD-Verlosung, Hörspiel-Streaming,
Live-Performance Märchen-Erzählung mit Live-Musik,
Einblicke in das Theater-Projekt und in´s Making Off…

15h feierliche Eröffnung
Wir teilen unsere Freude über das Mondmächchen und verschenken Lose an alle, die um 15h da sind: Es gibt 3 Hörspiel-CDs „Das Mondmächchen spinnt Deinen Traum“ zu gewinnen!
Ihr bekommt Einblicke in das Theater-Projekt an Schulen und in das Making-Of der ungwöhnlichen CD-Produktion. Einige Der Mitwirkenden werden auch anwesend sein.

16h – ca. 16:40h Märchen-Erzählung mit Live-Musik  Das Mondmädchen spinnt Deinen Traum

Das Mondmädchen spinnt jede Nacht die Träume der Menschen.
Aber warum träumen wir eigentlich? Gemeinsam mit der Mondin macht sie sich auf in die Abenteuer der Träume. Komm mit und staune, was im Traum alles möglich ist. Das Märchen wird von Gitarre, Gesang, Perkussion u.a. Instrumenten untermalt und bei einigen Ohrwurm-Liedern mit deutschen Texten seid Ihr eingeladen, Mitzusingen.

Erzählerin: Nina Albrecht www.dasmondmaedchen.de
Musikerin: Carola Fürbaß www.tongala.de

Eintritt frei – Hutsammlung

ca. 17h Verlosung der Hörspiel-CDs

In schönem Ambiente am See im Westpark und überdachter Kleinkunstbühne.
Für leckere Schlemmereien und Getränke könne Ihr Euch vom Café Gans am Wasser verwöhnen lassen.

www.dasmondmaedchen.de
www.gansamwasser.de

Mit Nina als Erzählerin, und live-Musik spielen wir für Groß und Klein Ausschnitte des Mondmädchens vor. Außerdem werden auch Teile des Hörpieles ausgestrahlt. Auf Schautafeln könnt ihr Einblick ins Making-Off und des Theater-Projektes bekommen.  Für das leibliche Wohl sorgt die Küche von Gans am Wasser- hier könnt ihr euch zu fairen Preisen leckere Speisen und Getränke munden lassen.   Am Abend wird entweder noch eine Band spielen oder ein DJ für uns auflegen.

Das genaue Programm wird noch veröffentlicht. See you there !  www.gansamwasser.de

5.-14. April 2019 Interview von Carola Fürbaß zum Mondmädchen-Projekt im Online Kongress Bildung im Wandel

Sonntag 7. April 2019 wird das Interview mit Carola ausgestrahlt. Hier kannst Du KOSTENLOS am Kongress teilnehmen: http://bit.ly/Bildung-im-Wandel-CF  

25.12.  Wow! noch mal 17 Hörbucher an die Kinder Palliativ Station in München-Großhadern:

Mein Herz ist soo berührt von der Erfahrung, auf der Weihnachtsfeier mit live Musik dabei zu sein und zu erleben, mit welcher Liebe die Eltern mit ihren sterbenden Kindern da waren- das Leben ist so kostbar und einfach nur JETZT.

20.12.  7 Hörbücher werden dem Inselhaus München geschenkt:

13.12. Und weiter gehts mit einem RIESEN Geschenkpaket an die Haunsche Kinderklinik München:

20 Hörbucher gehen an die Haunersche Kinderklinik in München- herzlichen Dank!

12.12.  Ihr seid Super!

Danke an die edlen SpenderInnen!
Bei unserer Christkindl-Aktion kam bisher schon genug Geld zusammen, um jeder der 9 Familien des SOS Kinderdorfes in Dießen/Ammersee ein Hörbuch unseres www.dasmondmaedchen.de zu schenken und das ist noch nicht alles…..

November/ Dezember 2018 Christkindlaktion

„Das Mondmädchen spinnt Deinen Traum“ soll möglichst vielen Kindern eine Freude machen. Deshalb starten wir eine große Christkindlaktion.

So geht’s:

Es werden Spendengelder gesammelt, die von uns auf ganz magische Art und Weise in CDs verwandelt und liebevoll verpackt werden. Die fertigen Packerl fliegen dann zur Inselhaus Kinder-und Jugendhilfe gGmbh und in die Haunersche Kinderklinik nach München. Ziel ist es viele Kinderaugen zum Leuchten zu bringen.

12.11.2018

Ihr seid der Wahnsinn!

Bereits mehr als 50 verkaufte Exemplare von unserem Kinderhörbuch „Das Mondmädchen spinnt Deinen Traum“!

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Begeisterung für unser Werk, das ja erst vor einer knappen Woche das Licht der Welt erblickte!

Wir sind unendlich dankbar und freuen uns durch die CD viel Liebe, Freude und Schöpferkraft in die Welt zu bringen.

Keep on bestelling 😉

6.11.2018

Brandneu kommt die CD „Das Mondmädchen spinnt Deinen Traum“ in 1000-facher Ausführung zu uns. Wir sind super happy und mega stolz, denn das Ergebnis kann sich sehen und hören lassen. Sichere dir eines der ersten Exemplare, indem du auf den Bestellbutton klickst!