Willkommen auf - Das Mondmädchen.

Aktuelles

5.-14. April 2019 Interview von Carola Fürbaß zum Mondmädchen-Projekt im Online Kongress Bildung im Wandel

Sonntag 7. April 2019 wird das Interview mit Carola ausgestrahlt. Hier kannst Du KOSTENLOS am Kongress teilnehmen: http://bit.ly/Bildung-im-Wandel-CF  

Freitag 19. Juli 2019 15-21h findet unser großes Mond-Mädchen-Fest in München im Cafe Gans am Wasser im Westpark statt!

Draußen am Mollsee im Westpark – in traumhafter Athmosphäre und überdachter Kleinkunst-Bühne seid Ihr eingeladen unser Mond-Mädchen-Projekt gebührend zu feiern.

Mit Nina als Erzählerin, und live-Musik spielen wir für Groß und Klein Ausschnitte des Mondmädchens vor. Außerdem werden auch Teile des Hörpieles ausgestrahlt. Auf Schautafeln könnt ihr Einblick ins Making-Off und des Theater-Projektes bekommen.  Für das leibliche Wohl sorgt die Küche von Gans am Wasser- hier könnt ihr euch zu fairen Preisen leckere Speisen und Getränke munden lassen.   Am Abend wird entweder noch eine Band spielen oder ein DJ für uns auflegen.

Das genaue Programm wird noch veröffentlicht. See you there !  www.gansamwasser.de

 

25.12.  Wow! noch mal 17 Hörbucher an die Kinder Palliativ Station in München-Großhadern:

Mein Herz ist soo berührt von der Erfahrung, auf der Weihnachtsfeier mit live Musik dabei zu sein und zu erleben, mit welcher Liebe die Eltern mit ihren sterbenden Kindern da waren- das Leben ist so kostbar und einfach nur JETZT.

20.12.  7 Hörbücher werden dem Inselhaus München geschenkt:

13.12. Und weiter gehts mit einem RIESEN Geschenkpaket an die Haunsche Kinderklinik München:

20 Hörbucher gehen an die Haunersche Kinderklinik in München- herzlichen Dank!

 

12.12.  Ihr seid Super!

Danke an die edlen SpenderInnen!
Bei unserer Christkindl-Aktion kam bisher schon genug Geld zusammen, um jeder der 9 Familien des SOS Kinderdorfes in Dießen/Ammersee ein Hörbuch unseres www.dasmondmaedchen.de zu schenken und das ist noch nicht alles…..

November/ Dezember 2018 Christkindlaktion

„Das Mondmädchen spinnt Deinen Traum“ soll möglichst vielen Kindern eine Freude machen. Deshalb starten wir eine große Christkindlaktion.

So geht’s:

Es werden Spendengelder gesammelt, die von uns auf ganz magische Art und Weise in CDs verwandelt und liebevoll verpackt werden. Die fertigen Packerl fliegen dann zur Inselhaus Kinder-und Jugendhilfe gGmbh und in die Haunersche Kinderklinik nach München. Ziel ist es viele Kinderaugen zum Leuchten zu bringen.

Habt ihr Lust unsere Aktion zu unterstützen?

Dann überweist doch eine Spende an:

Nina Albrecht
IBAN: DE 17 7002 0270 0650 4628 23
BIC: HYVEDEMMXXX
Verwendungszweck: Christkindlaktion Mondmädchen

 

12.11.2018

Ihr seid der Wahnsinn!

Bereits mehr als 50 verkaufte Exemplare von unserem Kinderhörbuch „Das Mondmädchen spinnt Deinen Traum“!

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Begeisterung für unser Werk, das ja erst vor einer knappen Woche das Licht der Welt erblickte!

Wir sind unendlich dankbar und freuen uns durch die CD viel Liebe, Freude und Schöpferkraft in die Welt zu bringen.

Keep on bestelling 😉

6.11.2018

Brandneu kommt die CD „Das Mondmädchen spinnt Deinen Traum“ in 1000-facher Ausführung zu uns. Wir sind super happy und mega stolz, denn das Ergebnis kann sich sehen und hören lassen. Sichere dir eines der ersten Exemplare, indem du auf den Bestellbutton klickst!